Meditation und Achtsamkeit


Meditation und Achtsamkeit sind ein wesentlichen Teil meiner Arbeit. Meditation ist der Schlüssel zu innerer Ruhe, Kreativität und Lebensfreude. Je tiefer wir in uns verankert sind, desto weniger können wir von äußeren Einflüssen aus der Bahn geworfen werden. In unserem heutigen schnelllebigen Alltag ist dies von zentraler Bedeutung, um stressfreier und ausgeglichener zu leben. Meine langjährige Erfahrung in Meditation und meditativen Therapien gebe ich heute in Retreats, Seminaren und Workshops weiter.


"Meditation ist etwas, das du in jedem Moment deines Lebens leben musst." - Osho
 

Nächste Termine

 

Meditationsretreat

Donnerstag, 27. Oktober 2022 bis
Sonntag, 30. Oktober 2022

Seminarhaus Hollerbühl, Südschwarzwald

Möchtest du dir mal wieder eine Auszeit vom Alltag gönnen?

Dieses Retreat bietet dir eine tolle Möglichkeit um Kraft zu tanken, zu entspannen und dich mit dir selbst zu verbinden. Körper, Geist und Seele können so wieder in Einklang gebracht werden. Wir bieten dir einen geschützten Raum umgeben von herrlicher Natur.

Wir werden ein abwechslungsreiches Programm mit Livemusik, wundervollen Meditationen, intuitivem Tarot und unvergesslichen Abendevents haben.

 

Mehr Infos & Anmeldung:

meditationstuttgart@mailbox.org
https://form.typeform.com/to/gwphve8x