Online-Ausbildung zum Entspannungs- und Meditationstrainer

 

Du träumst davon, Menschenleben tiefgreifend zu verändern und möchtest dir als Entspannungs- und Meditationstrainer ein zweites Standbein aufbauen?

Du bist Heilpraktiker, Coach oder Therapeut und möchtest deine Klienten noch besser auf ihrem Weg in die Heilung begleiten?

Lerne in meiner Online-Ausbildung nicht nur die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über Meditation und Achtsamkeit, sondern auch sehr viel greifbare und umsetzbare Praxis in Form von verschiedenen Entspannungs- und Meditationstechniken kennen.

Diese kannst du direkt in deine Arbeit einfließen lassen und somit als Werkzeuge in den Behandlungen/Coachings mit deinen Klienten nutzen. Dadurch hilfst du ihnen langfristig und effektiver, was zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Lebensfreude bei dir und deinen Klienten führt.

Finde deine innere Mitte und zeige deinen Klienten, wie sie zu ihrem eigenen Ruhepol werden

 

Du arbeitest mit gestressten Klienten zusammen?
Und du hast das Gefühl, dass du ihnen nur oberflächlich helfen kannst? Sie sind ständig mit mehreren Sachen gleichzeitig beschäftigt und kommen nie zur Ruhe? Du würdest deinen Klienten gerne dabei helfen, den ganzen Stress aus dem Alltag abzulegen und glücklicher zu sein, aber du zweifelst an deinen eigenen Fähigkeiten und deinem Wissen.

 

Vielleicht wünschst du dir auch mehr Ruhe für dich selbst
Aber es warten täglich unzählige Aufgaben und ellenlange To Do Listen auf dich. Du vergleichst dich mit anderen und spürst, wie der Leistungsdruck der Gesellschaft dir immer mehr Freude und Kraft raubt. Deinen Kopf kriegst du eigentlich nie frei, du sehnst dich nach Ruhe, aber fühlst dich schuldig, wenn du nur darüber nachdenkst, dich für 5 Minuten zu entspannen?

 

Entdecke ein Leben voller Entspannung und Zufriedenheit
Auch mir fiel es schwer, innezuhalten und ruhig zu werden, wenn es um mich herum ganz laut und chaotisch wurde. Doch je mehr ich meditierte und je mehr Achtsamkeitsübungen ich machte, desto ausgeglichener wurde ich. Erlebe, wie sich auch dein Leben verändern kann. Lerne in meiner Ausbildung zahlreiche Meditations-, Achtsamkeits- und Entspannungstechniken kennen. Integriere diese Konzepte in deine Arbeit mit Menschen und schenke ihnen auf diese Weise die Entspannung und Heilung, nach der sie sich schon so lange sehnen.

"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen." - Platon

Deine Vorteile auf einen Blick


Verbessere das Leben deiner Klienten
Bereichere das Leben deiner Klienten, indem du ihnen Entspannungstechniken, Achtsamkeitsübungen und Meditation beibringst. Hilf ihnen entspannter und glücklicher durch ihr Leben zu gehen und begleite sie auf diese Weise auf dem Weg in die Selbstheilung.

 

Erweitere deine Expertise
Bilde dich weiter und lerne neue Ansätze für deine Arbeit kennen. Entwickle Kompetenzen, die es dir ermöglichen, deinen Klienten noch tiefgreifender zu helfen. Hebe dich dadurch von der Konkurrenz ab und gewinne neue Klienten für dich.

 

Führe bessere Beziehungen
Lerne wertvolle Methoden kennen, die dir den Alltag mit Menschen erleichtern. Durch das regelmäßige Praktizieren von Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen wirst du achtsamer und mitfühlender gegenüber deinen Mitmenschen.

 

Erlange berufliche Erfüllung
Wenn du dich beruflich umorientieren und ganz nah mit Menschen zusammenarbeiten willst, bietet dir die zertifizierte Ausbildung zum Entspannungs- und Meditationstrainer die perfekte Möglichkeit dazu. Gehe endlich einer sinnerfüllten Tätigkeit nach, die dir Freude bereitet.



Für weitere Infos und zur Anmeldung: www.akademie-pfleiderer.de oder mail@markus-pfleiderer.com

Ich freue mich auf dich!




Feedback

  • Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, mit Markus gemeinsam Seminare und Retreats zu leiten. Er hat die besondere Fähigkeit mit Empathie, Einfühlungsvermögen und Hingabe zu arbeiten. Jede seiner angeleiteten Meditationen ist eine Reise in die Tiefen meines Selbst, bei der ich mich mit meiner Spiritualität verbinde und in eine Welt voller innerer Ruhe und Gelassenheit eintauchen konnte. Ich bin sehr dankbar für die Veränderungen, die ich dadurch in meinem Leben erfahren habe. Gleichzeitig nutze ich viele von seinen Ansätzen und Techniken erfolgreich in meiner täglichen Arbeit mit Menschen.
  • Lieber Markus, vielen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung! Deine Meditationen sind ein fester Bestandteil meines Tages geworden. Ich höre deine Stimme sehr gerne und mir fällt es leicht, deinen Anleitungen zu folgen. Obwohl ich schon längere Zeit mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen zu tun habe, erlebe ich in meiner Arbeit einen noch tieferen Zugang zur Ruhe und kann den Klienten hier Gelerntes und vor allem auch Selbsterfahrenes mit- und weitergeben, was mich persönlich sehr bereichert. Ich kann einfach von Herzen eine Empfehlung geben, mit Markus an seinen Zielen und Wünschen etc. zu arbeiten – es ist eine Freude, jederzeit wieder!
  • Durch Markus‘ Kurse konnte ich vielerlei neue Erkenntnisse gewinnen, die positive Effekte auf die Wahrnehmung meines eigenen Körpers hatten. Das Kursformat war sehr gut organisiert und auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmenden perfekt ausgerichtet. Die abwechslungsreichen Module des Kurses haben mir dabei geholfen, mich selbst mit meinen „Baustellen“ gezielt auseinanderzusetzen sowie mich selbst bewusster zu reflektieren. Ich freue mich darauf, die erlernten Techniken in meinem Berufs- und Coachingalltag anwenden zu können!