Meditation und Achtsamkeit


Meditation und Achtsamkeit sind ein wesentlicher Teil meiner Arbeit. Meditation ist der Schlüssel zu innerer Ruhe, Kreativität und Lebensfreude. Je tiefer wir in uns verankert sind, desto weniger können wir von äußeren Einflüssen aus der Bahn geworfen werden. In unserem heutigen schnelllebigen Alltag ist dies von zentraler Bedeutung, um stressfreier und ausgeglichener zu leben. Meine langjährige Erfahrung in Meditation und meditativen Therapien gebe ich regelmäßig in zahrleichen Retreats, Seminaren und Workshops u.a. in Stuttgart weiter.

Die nächsten Termine sind nachfolgend genannt.


"Meditation ist etwas, das du in jedem Moment deines Lebens leben musst." - Osho
 

Nächste Termine


Regelmäßige Meditationstage


Stuttgart-Zentrum, nahe Charlottenplatz

 
Die aktiven Meditationstechniken, die wir nutzen werden, wurden speziell für den modernen Menschen geschaffen. Osho hat diese über einen langen Zeitraum des Experimentierens wissenschaftlich entwickelt, um uns zu ermöglichen, unterdrückte Gefühle und Emotionen bewusst auszudrücken, sie zu erfahren und loszulassen – und dann kann die Reise nach innen beginnen.

 

Mehr Infos & Anmeldung: