Meditation und Achtsamkeit


Meditation und Achtsamkeit sind ein wesentlichen Teil meiner Arbeit. Meditation ist der Schlüssel zu innerer Ruhe, Kreativität und Lebensfreude. Je tiefer wir in uns verankert sind, desto weniger können wir von äußeren Einflüssen aus der Bahn geworfen werden. In unserem heutigen schnelllebigen Alltag ist dies von zentraler Bedeutung, um stressfreier und ausgeglichener zu leben. Meine langjährige Erfahrung in Meditation und meditativen Therapien gebe ich heute in Retreats, Seminaren und Workshops weiter.


"Meditation ist etwas, das du in jedem Moment deines Lebens leben musst." - Osho
 

Nächste Termine

Aktive Meditationen - von der Bewegung in die Stille
Samstag, 21.05.2022, 10 - 13 Uhr
Volkshochschule Leinfelden-Echterdingen

Dieser Workshop ist aktiveren Formen von Meditation gewidmet. Vielen Menschen fällt es in der heutigen Zeit schwer in stillem Sitzen zu meditieren. Deshalb wollen wir in diesem Workshop den Körper aktiv miteinbeziehen, bevor wir in die Stille gehen.

Zur Anmeldung:

https://www.vhs-le.de/programm/gesundheit-essen-trinken/kurs/Aktive-Meditationen-von-der-Bewegung-in-die-Stille/221-5510